Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH
Adam-Ries-Straße 16, D-09456 Annaberg-Buchholz
 
Stand / Druckdatum: 05.08.2020

Pressemitteilungen der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH

 

 
 
 

Language Übersicht des Portals
 
 
 
WFE
Sie befinden sich hier:AktuellesPressemitteilungen
 
rss
 
 

Pressemitteilungen der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH

 
 

​„Sommer-Spezial“ - Fachkräfteportal-Sonderangebot für ERZ-Neukunden

02.07.2020 | Pressemitteilung  | Wirtschaftsservice

Die aktuelle Situation stellt die Planbarkeit der Zukunft für Unternehmen vor große Herausforderungen. Was gestern galt, kann sich morgen schon ändern. Doch bei aller Unsicherheit, bleiben Mitarbeiter die wichtigste Ressource eines Unternehmens – egal welcher Größe. Die Personalarbeit sollte also weiterhin – trotz Corona – auf einem sicheren Fundament gründen. Der Markt ist in Bewegung und bietet aktuell auch Chancen den oder die passenden Mitarbeiter oder Auszubildenden zu finden. Das Fachkräfteportal Erzgebirge (www.fachkraefte-erzgebirge.de) ist eine starke regionale Online-Stellenplattform, die überregional und vor Ort, in klassischen Medien und im Internet beworben wird, um erzgebirgische Stellenangebote sichtbar zu machen. In der aktuellen Situation wurde für Neukunden ein attraktives Angebotspaket geschnürt.

Im Zeitraum vom 1. Juli 2020 bis 31. August 2020 erhalten Unternehmen mit Sitz im Erzgebirgskreis, die erstmals das Fachkräfteportal Erzgebirge nutzen möchten, Vorteile im Vergleich zum regulären Lizenzpreis. Sie erhalten das BASIS-Paket mit einem Preisnachlass von 50 % zum regulären Preis bzw. profitieren bei Buchung der Pakete STANDARD oder PREMIUM von zusätzlichen Online-Werbeleistungen. 

Unser Ziel als Dienstleistungsunternehmen des Erzgebirgskreises ist es, Unternehmen den Einstieg in das reichweitenstarke Online-Portal zu ermöglichen und noch mehr interessante Stellen in der Region für Rückkehrer, Fernpendler und sonstige Interessierte sichtbar zu machen.

Ansprechpartner | WFE GmbH:
  • Manuela Müller, Telefon: 03733 145 105, mueller@wfe-erzgebirge.de 
  • André Stummer, Telefon: 03733 145 106, stummer@wfe-erzgebirge.de
 
zurück zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Sabine Schulze-Schwarz
Sabine Schulze-Schwarz
Adam-Ries-Straße 16
09456 Annaberg-Buchholz

Telefon: +49 3733 145 114
Telefax: +49 3733 145 145

E-Mail senden
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Hier gibt's den aktuellen Newsletter der WFE GmbH