Mini-Industriemesse für das Erzgebirge: Kooperationsbörse Zulieferindustrie 2025 in Stollberg

Am 29. Oktober 2025 wird der Bürgergarten in Stollberg zum Zentrum der Zulieferindustrie. Hier findet die 19. Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge statt, die sich als bewährtes Format für Unternehmen aus der Region und darüber hinaus etabliert hat. „Informieren – Kontaktieren – Kooperieren“: Die eintägige Veranstaltung bietet Firmen verschiedener Branchen eine Plattform für Netzwerke und Kooperationen.

Treffpunkt für Unternehmer und Zulieferer im Erzgebirge

Seit Jahren ist die Kooperationsbörse ein fester Termin im Kalender von Zulieferern, Kunden und Netzwerken aus dem Erzgebirge und weit darüber hinaus. In diesem Jahr findet die Veranstaltung von 10:00 bis 15:00 Uhr im Bürgergarten in Stollberg statt. Hier treffen sich 50 Aussteller, die die gesamte Zulieferkette abdecken – vom Sondermaschinenbau über Galvaniseure sowie Zerspanungsbetriebe bis hin zu Verpackungsproduzenten. Gerade für die kleinen und mittleren Unternehmen im Erzgebirge bietet die Börse eine Plattform, um sich über Branchen- und Landesgrenzen hinweg zu vernetzen.

Begleitheft und weitere Informationen

Als informative Ergänzung zur Kooperationsbörse erscheint das Magazin „hERZwerk“. Das Wirtschaftsmagazin berichtet über die Entwicklung der regionalen Wirtschaft und enthält auch das Ausstellerverzeichnis der Kooperationsbörse. Es kann sowohl vor Ort als Begleitheft erworben als auch online durchgeblättert werden: www.wfe-erzgebirge.de/angebote-projekte/herzwerk.

Organisiert wird die Kooperationsbörse von der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH und dem Erzgebirgskreis in Zusammenarbeit mit der IHK Chemnitz Regionalkammer Erzgebirge.