WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG

Imagefilm für das Erzgebirge entsteht
<font size="2">ANNABERG-BUCHHOLZ - Mit einem neuen Imagefilm will das Regionalmanagement</font>
<font size="2">Erzgebirge die Region nach außen noch besser präsentieren. Dies gab der Leiter, Bernd</font> <font size="2">Birgikt, bekannt. "Er wird wahrscheinlich sieben bis acht Minuten dauern. Wer es macht,</font> <font size="2">steht noch nicht fest. Im Moment werden die Anforderungen an den Film konkretisiert und</font> <font size="2">Verhandlungen mit Anbietern geführt", so Birgikt. Zudem schätzte er die Werbeaktionen,</font> <font size="2">die im vergangenen Jahr entstanden, als erfolgreich ein. Projekte wie die</font> <font size="2">Botschafterkampagne, die neue Imagebroschüre und aktuelle Messeauftritte seien auf</font> <font size="2">gute Resonanz gestoßen, sagt Birgikt. (joe)<br> <br> <br> </font><font size="2">Quelle: Freie Presse, Ausgabe Annaberger Zeitung, 28.01.2011</font>