Sächsische Aktionswoche Unternehmensnachfolge - NachfolgeWerk

Unternehmensnachfolge – Chancen und Wege für Übergeber und Nachfolger

Den längsten Tag des Jahres – den 21. Juni 2022 – wollen wir vom NachfolgeWerk dieses Mal nutzen, um ein weiterhin wichtiges Thema in Sachsen wieder stärker in den Blickpunkt zu rücken. Seit vielen Jahren werden die letzten Tage im Juni im Rahmen der Sächsischen Aktionstage Unternehmensnachfolge genutzt, um Unternehmerinnen und Nachfolgeinteressierten wichtige Impulse auf den Weg zu geben, das Thema Nachfolge in den Blick zu nehmen.

Wie man so schön sagt: Der erste Schritt ist oft der Schwerste. Erfahrungen und Vorbilder sind dabei genauso wertvoll wie individuelle Beratung, Plattformen oder Checklisten. Wie gehe ich also heran, an die große Aufgabe? Wie finde ich eigentlich einen geeigneten Nachfolger oder wie finde ich ein Unternehmen, das ich fortführen und weiter voranbringen möchte?

Diesen Fragen gehen wir am 21. Juni 2022 in der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr nach. Wir laden Sie im Rahmen der Sächsischen Aktionstage Unternehmensnachfolge – erstmals wieder persönlich – in den OpenSpace ein – wunderbaren Räumen der DMK – E-Business GmbH.

PROGRAMMFLYER

Nachfolge Werk Chemnitz

Ansprechpartnerin und Anmeldung zur Veranstaltung unter:
Dr. Kerstin Klaus
Telefon: 0371 - 9094945
Mail: kerstin.klaus@tuced.de

...

Sächsische Aktionstage Unternehmensnachfolge vom 20. Juni 2022 bis 24. Juni 2022 

... mehr Infos

Veranstaltungsübersicht zu den Nachfolgeaktionstagen