Mit(T)Wissen

Zur zweiten Online-Ausgabe von Mit(T)Wissen in diesem Jahr informiert Frau Dr. Peggy Kreller (Projektleitung und stellvertretende Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH) zum Thema „Gedacht. Gemacht. Gemeinsam. – Warum die Dachmarke Erzgebirge Multiplikatoren braucht."

Seit der Einführung der Dachmarke Erzgebirge im November 2021 haben sich bereits 100 Partner hinter dem gemeinsamen Symbol für den Wirtschafts- und Tourismusstandort Erzgebirge versammelt, um die Einheitlichkeit und Stärke der Region nach außen zu tragen. Die Etablierung einer gemeinsamen Dachmarke war ein bewusster Schritt hin zu mehr Zusammenhalt und Strahlkraft. Sie basiert auf fünf Markenwerten: Verwurzelt, ursprünglich, zupackend, belebend und unverstellt. Diese Werte bilden das Fundament für den Qualitätsanspruch der Marke.

Sie wollen sich selbst unter dem Dach der Marke Erzgebirge präsentieren und sich so als Teil einer vielfältigen und attraktiven Region positionieren? Doch wie gestaltet sich der Prozess zur Markenpartnerschaft und welche Kriterien sind dafür wichtig? Den Bewerbungsprozess und die Vorteile der Markenpartnerschaft stellt Ihnen Dr. Peggy Kreller, Projektleitung und stellvertretende Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH, im Rahmen der Online-Session vor. Wie immer ist auch Zeit für Ihre individuellen Fragen.

Weitere Informationen und Anmeldung